Kunst für Kinder – Kunst von Kindern

Vogel malen

Heute gebe ich einen ersten kleinen Einblick in mein Schaffen hier im iscp-Studio in New York City.

Schnabel anmalen

Diese Illustrationen sind Teil meiner momentanen Aktivitäten hier in New York. Es sind Vorüberlegungen zu neuen Spielmode-Ideen.

 

Mir ist hier in New York wieder bewusst geworden, wie wichtig es für Kinder ist, mit Kunst in Berührung zu kommen und auch selbst dazu inspiriert zu werden, Dinge zu erschaffen und zu gestalten.

Kunst für Kinder  – Kunst von Kindern

Den Gedanken von „Kunst für Kinder“ möchte ich in die Gestaltung zukünftiger Spielmode-Kollektionen mit einbringen. Es soll um Künstlerische Dinge gehen, die für Kinder interessant sein können und vor allem verständlich sind. Das können bestimmte Themen oder Materialien sein, die den Bezug des Kindes zu dem Kunstwerk herstellen und das Kind inspirieren – zu eigenen Kunwerken, zum Singen, Tanzen, Fotogafieren oder ganz einfach zum Spielen.

 

Passend zu Ostern seht ihr einige meiner neuen Küken-Kollegen, von denen bisher nur einer einen Wurm ergattern konnte. Ich bin selbst gespannt wie es weiter geht und halte die Augen offen …

Vogel

Frohes Osterfest

Anne

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *